ghost.company in den Top 10

Große Freude im Geisterhaus. Beim österreichweiten Qualitätsranking des Branchenmagazins Medianet belegte die ghost.company einen hervorragenden 6. Platz und konnte sich damit in die Riege der führenden österreichischen Werbeagenturen einreihen. Veröffentlicht wurden die Rankings im Rahmen der Xpert-Gala am 3. März im Gasometer in Wien.

Das Xpert-Qualitätsranking bewertet die Leistung der heimischen Werbeagenturen auf Basis verschiedener Kriterien. Beispielsweise wurden Kunden anonym zur Agenturperformance befragt und im Rahmen einer „Elevator-Präsentation“ gab eine Fachjury aus Marketingentscheidern ihr Urteil ab. Zudem wurden eingereichte Arbeiten, das Agentur-Leistungsspektrum, die Performance der vergangenen Jahre und viele weitere Qualitätsfaktoren herangezogen. 

„Dass wir aus qualitativer Sicht vorne mit dabei sind, freut uns ganz besonders“, so Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company. „Der Markt ist in den letzten Jahren nicht einfacher geworden. Umso wichtiger ist es, sich über Qualität, Kreation und Kundenservice zu positionieren. Dies scheint uns sehr gut zu gelingen.“

Mit dem Xpert-Qualitätsranking haben Chris Radda und sein Team von Medianet erstmals ein Ranking vorgelegt, das sich von reinen Umsatzzahlen löst und den qualitativen Faktor greifbar macht. Potentiellen Auftraggebern wird so eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Agenturauswahl in die Hand gegeben. 

Lernen Sie uns jetzt persönlich kennen – bei unserem kostenlosen Marketingfrühstück.

Achim Friedrich
Creative Director

achim.friedrich@ghostcompany.at

Achim Friedrich, Creative Director

Zurück