HYPO NOE beauftragt ghost.company mit Online-Kommunikation

Inbound-Kampagne für die HYPO NOE gestartet

Bei der HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG wird der Ausbau der digitalen Kommunikation weiter vorangetrieben. Besonders in der Produktwerbung sollen die Online-Kanäle vermehrt Anfragen und Kunden generieren.

Im Rahmen der xpert-Rating-Präsentationen Ende 2019, bei der die ghost.company ihren Online-Ansatz präsentierte, wurde die HYPO NOE auf die Agentur aufmerksam. „Mich haben die Klarheit und Wirkung, mit der die ghost.company digitale Kampagnen umsetzt, sehr angesprochen und wir haben sie direkt zum Gespräch eingeladen“, so Bernd Jüptner, Leiter Onlinemarketing bei der HYPO NOE.

Im darauffolgenden Strategiemeeting konnte die ghost.company die wesentlichen Eckpunkte eines erfolgreichen Onlinefahrplans darlegen, woraufhin die Auftragserteilung erfolgte. „Es freut uns sehr, wenn ein Kunde wie die HYPO NOE bereits ein tiefgreifendes Verständnis für die Mechanismen und Kennzahlen im Onlinemarketing mitbringt“, so Michael Mehler, Inhaber und Gründer der ghost.company.

Seit Mitte Jänner läuft die Zusammenarbeit, bei der aktuell die Analyse und Optimierung der bisherigen Online-Maßnahmen sowie die Entwicklung neuer Kampagnen im Display-Bereich im Vordergrund stehen. „Bereits in der kurzen Zeit unserer Partnerschaft haben wir ganz neue Einblicke erhalten und schon jetzt viel für die künftige Kommunikationslinie erreicht“, zeigt sich Petra Skala, Leiterin Marketing & Kommunikation bei der HYPO NOE zufrieden.

 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

Zurück