Neuer Austriacus Bundeswerbepreis erstmals verliehen.

23
November
2017

Michael Mehler
 


ghost.company holt Gold und Bronze!

Gestern fand die Verleihung des ersten Austriacus Bundeswerbepreises in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Österreich statt.

Beim Austriacus werden die Siegerprojekte der 8 Landespreise – diesmal 248 – bewertet und in 12 Kategorien die Top 3 ermittelt. Es ist also das bundesweite „Best Off“ aller Landespreise.

Die ghost.company Werbeagentur konnte gleich mit 2 Projekten punkten: Gold gab es in der Kategorie „Audio“ für den Hörfunkspot Husqvarna Automower „Määäh“. Für den Kunden Renault Trucks wurde in der Kategorie „Dialogmarketing“ Bronze eingefahren.

Damit ist die Perchtoldsdorfer Fullservice-Agentur auch gleichzeitig die beste Agentur Niederösterreichs. Der Austriacus wird ab 2017 alle 2 Jahre stattfinden. Grund genug, anschließend in der WKO Sky Lounge entsprechend nachzufeiern …

Diese beiden Auszeichnungen sind ein weiterer Höhepunkt eines besonders erfolgreichen ghost.company-Jahres. Bereits im März wurde beim Medianet Xpert-Qualitätsranking die Agentur als viertbeste Fullservice-Agentur, sechstbeste Digital-Agentur und als Nr. 2 beim Kundenvoting digital ausgewiesen.



 


Weitere Artikel lesen

 


 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

 

 

Zurück